Aktuelles

Probesonntag im Freien

Freiluft-Samba vom Feinsten: Man nehme 8 fröhliche Ticos, unsere bauernhöfliche Lieblings-Location und den ein oder anderen fetten Groove, ein, zwei Breaks – mal einfach, mal knifflig – und schon geht’s ab.

Treuester Fan: ein lustiges Huhn, das durchaus beurteilen konnte, wenn’s uns mal musikalisch zerbröselt hat. „Ga ga gaaaa …“

Trommeln auf dem Bauernhof · Samba
Fröhliche Sambistas mit Bagger, ohne Huhn.

2021

… doch: Es gibt uns noch!

Wir trommeln sogar, wann immer es uns möglich ist. Mit Abstand, im Freien, auf Kies und Schotter, bei Wind und Wetter und all das. Eh klar. Unten das Beweisfoto.

Mehr wieder ab September 2021 – dann gerne wieder hier vorbeischauen … oder auch gleich im Proberaum.

Freunde, never stop und lasst’s krachen!

Sambatrommeln in der Gruppe
Schon wieder Pause?!

2020

… soll scheinbar leider ein Jahr ohne Auftritte für Tico Tico sein. Heute wurde uns die letzte Option – nämlich kommenden Samstag zu spielen – abgesagt. Wir sind nicht genehmigungsfähig:

»Aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen dürfen wir nur kleine Darbietungen mit max. drei Personen zeigen. Außerdem darf der Ort vorher nicht bekannt sein, um Menschenansammlungen zu vermeiden«, so der Veranstalter.

Aber vielleicht tut sich ja noch was!
… und wenn wir 2020 doch noch wo spielen und wir vorher bekannt geben dürfen wo, ja dann erfahrt Ihr es hier als Erstes!
… und wenn wir 2020 doch noch wo spielen und der Ort geheim bleiben muss, ja dann weiß ich auch nicht. Kommt aber gerne trotzdem vorbei!