Aktuelles

Probewochenende 2019

Alle drauf? Öööööh!

Bereits zum fünften Mal haben wir unser Probewochenende im Oktober auf unserem geliebten Köshof verbracht. Wie auch die Jahre zuvor prob(ier)ten wir fleißig neue Stücke und Grooves aus – weil’s Spaß macht und die Band weiterbringt und natürlich auch um die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu überbrücken. Soooo lecker, was uns Bäuerin Sabine wieder gezaubert hat.

Ob die Kühe – ähnlich wie bei Musik von Mozart – bei Sambaklängen nun mehr oder weniger Milch geben oder die Hühner mehr Eier legen, konnten wir aufgrund der Kürze der Zeit leider nicht sicher herausfinden. Da fahren wir halt nächstes Jahr wieder hin!

Tico Tico bei Goldgelb 2019 – endlich: die genaue Uhrzeit

Endlich steht die genaue Uhrzeit fest – wir spielen also zweimal am Nachmittag und zwar: 13:30 bis 14:30 Uhr und 15.40 bis 16:10 Uhr.

Alles weitere zu unserem Auftritt am So 18. August 2019 auf dem Festival-Gelände von Goldgelb in Aichwald gibt’s hier … »

Wir freuen uns über viele Zuhörer und Trommelfreunde!

Samba Tico Tico bei Trommelnacht in Kirchheim

Die Ticos mit Dança Você beim Auftritt am 20. Juli 2019 in Kirchheim/Teck.

Gemeinsam mit drei weiteren Trommelgruppen aus Kirchheim und Tübingen waren wir eingeladen, auf dem Dach der Bastion in Kirchheim/Teck zu spielen.

Die Trommelnacht im Rahmen der Veranstaltungsreihe Locals in Concert – veranstaltet vom Club Bastion – fand am 20. Juli 2019 erstmals auf dem Dach der Bastion statt.

So hoffen wir auf eine zweite Trommelnacht Locals in Concert 2020! Wir sehen uns auf der Bastion …

Volle Kraft voraus: Die Ticos beim Auftritt.

Unsere Samba-Sommer-Auftritte 2019: Kommt alle!

Wir spielen, trommeln und geben alles:

  • am Fr 26. Juli 2019 um 18.30 Uhr auf dem Stadtplatz hinterm Bistro City in Wernau [määäähr ….]
  • am So 18. August 2019 am Nachmittag auf dem Festival-Gelände von Goldgelb in Aichwald [määäähr ….]

Wir freuen uns über viele Zuhörer und Trommelfreunde!