Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tico Tico bei Goldgelb

18. August 2019, 13:3014:30

Hurraaaa! Am 18. August 2019 spielen wir bei GOLDGELB – dem sooooo schönen Festival im Sonnenblumenfeld in Aichwald-Krummhardt. Wir freuen uns schon sehr, in dem einmaligen Ambiente zu trommeln und hoffen auf viele Samba-Fans auf dem Festival-Acker!

Wir spielen: 13:30 bis 14:30 Uhr und 15.40 bis 16:10 Uhr.

Auch sonst ist dort richtig viel geboten – kulinarisch in Weinlaube, Cocktailbar und den vielen Futterbuden und natürlich musikalisch auf der großen Live-Bühne … ach ja und der Eintritt ist auch noch frei! Also: Kommt einfach alle!

Details

Datum:
18. August 2019
Zeit:
13:30–14:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://goldgelb.eu/banduebersicht-2019/

Veranstaltungsort

Festival Goldgelb
Sonnenblumenfeld
Aichwald-Krummhardt, Ba-Wü 73773 Deutschland

Veranstalter

Kulturverein Krummhardt
Website:
http://goldgelb.eu